do88 Ladeluftkühler Kit MERA für do88 Y-Rohr für Porsche 911 Turbo 997.2
NEU !!!Versand kostenlos






Artikelbeschreibung
Ein echtes Leistungsupgrade Ladeluftkühler Netz für den 997.2 Turbo / Turbo S
- Kältere Einlasstemperatur unter den gleichen Bedingungen: 37°C/98,6 F (55°C/131 F), 18°C/32,4 F niedriger. Siehe Diagramm.
- Mehr Luft zu Ihrem Motor, weniger Gegendruck und besserer Luftstrom! Luftstrom bei 0,175 bar / 2,54 psi Druckabfall: 700 CFM (564 CFM), 24% höher! Siehe Diagramm.
- 3D, freiform entworfene Gussendtanks.
- Kundenspezifisch entworfene Kohlefaser-Ambient-Luftführungen.
- Wird mit hochwertigen Silikon Einlassschläuche und Zubehör für die Installation geliefert.
MERA, bedeutet mehr Kühlung, bessere Luftzirkulation, mehr Leistung.
Allgemeine Unterschiede:
11°C niedrigere IAT im Vergleich zur vorherigen Version.
12% höherer Luftdurchsatz im Vergleich zur vorherigen Version.
Neuer, leichterer Luftkanal aus echtem Prepreg-Kohlenstoff.
Das Ladeluftkühler Netz-Kit wird mit Einlassschläuche geliefert, die für OEM- oder do88 (70 mm) Y-Rohr angepasst sind. Was sich unterscheidet, sind die enthaltenen Schläuche. Wählen Sie Ihre Version in der obigen Dropdown-Liste aus.
Wenn es um Leistung geht, reduzieren die do88 Ladeluftkühler Netz die Ansaugtemperatur deutlich! Im folgenden Diagramm wird der Unterschied zu den OEM 997.2 Einheiten dargestellt. Die Daten wurden mit einem AIM-Race-Logger unter 5 aufeinanderfolgenden Läufen in unmittelbarer Folge gesammelt. Volllastbeschleunigungen zwischen 50-250 km/h (30-155 mph) in einem auf Stage 1 getunten Porsche 997. Keine Abkühlung dazwischen, nur volle Zugkraft. Während jedem Test wurde das Auto im Sport Plus Modus gefahren, Klimaanlage aus.
Der Test wurde wie folgt durchgeführt:
Zunächst wurden 5 Läufe mit dem Auto durchgeführt, das mit OEM-Ladeluftkühlern ausgestattet war. Stopp, schneller Teilewechsel zu den do88 Ladeluftkühlern. Ein paar Minuten einlaufen lassen und dann 5 Läufe auf genau die gleiche Weise wie mit den OEM-Teilen durchgeführt. Der Rückgang der Einlasslufttemperatur ist signifikant, die Spitzen-Delta beträgt 18°C (32,4 F), siehe das Diagramm!
Kühlung ist wichtig, ebenso wie der Luftdurchsatz. Nach vielen Stunden der Entwicklung, der Verfeinerung der Endtanks und der Auswahl eines Kerns, der unseren Anforderungen entspricht, ist das Ergebnis ein Ladeluftkühler Netz, der sowohl in Bezug auf den Wärmeübertrag als auch auf den Luftdurchsatz deutlich effizienter ist. Mit unserem hauseigenen Superflow SF-1020 Strömungsprüfstand wird der Luftdurchsatz als komplettes System überprüft, mit Einlassschläuche an Ein- und Auslass, sowohl für die OEM 997.2 Ladeluftkühler Netz als auch für die do88 Performance-Ladeluftkühler Netz.
Was Sie sehen, ist, was Sie bekommen — MERA Leistung von do88!
Geeignet für
Porsche 911 (TYP: 997) Facelift Bj.: 07/2008 - 08/2011
3.8 Turbo - 500PS / 368KW|3.8 Turbo S - 530PS / 390KW
Detailangaben
Artikelnr.:
51314
passend für:
do88 Y-Rohr
Zulassung:
Eintragung per Einzelabnahme nötig!
Hersteller:
do88
Hersteller Nummer:
ICM-230-do88
EAN:
nicht zutreffend
Erklärungen / Hilfen / Dokumente
Herstellerkennzeichnung:
EU-Wirtschaftsakteur:
do88 ABSkälbyvägen 14
15535, Nykvarn
Sweden
info@do88.se
Passende Teile zu diesem Artikel:
do88 Einlassschläuche Turbolader für Porsche 997.2 Turbo ab 2010
Porsche 911 (TYP: 997) Facelift Bj.: 01/2010 - 08/2011
do88 Y-Rohr für Porsche 997.2 Turbo ab 2010 für do88 LLK
Porsche 911 (TYP: 997) Facelift Bj.: 01/2010 - 08/2011
do88 Y-Rohr für Porsche 997.2 Turbo ab 2010 für OEM LLK
Porsche 911 (TYP: 997) Facelift Bj.: 01/2010 - 08/2011
do88 Y-Rohr für Porsche 997.2 Turbo ab 2010 Silber für do88 LLK
Porsche 911 (TYP: 997) Facelift Bj.: 01/2010 - 08/2011
do88 Y-Rohr für Porsche 997.2 Turbo ab 2010 Silber für OEM LLK
Porsche 911 (TYP: 997) Facelift Bj.: 01/2010 - 08/2011




